Dezember

31. Dezember: England

Bonniebrook's Cairn Shania wurde heute von Echobrook Dexster gedeckt!

Wenn alles klappt werden Anfang März Cairngold's A-chen erwartet! 

 

18. Dezember: Shania wird endlich läufig! 

Voraussichtlich wird Shania zum Jahresende von FTW Echobrook Dexster gedeckt! Sylvester in England! 

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr - uns wünschen wir einen wunderbaren gesunden A-Wurf. Da Shania später läufig wurde rechnen wir Anfang März mit dem Nachwuchs :)))!

 

Oktober

25. Oktober: Rems-Murr-Cup

Zum Saisonende hat es geklappt - Shania hat Ihren ersten Workingtest (beim dritten Versuch, innerhalb von drei Wochen) in der "Offenen" mit "gut" bestanden!

Nun warten wir auf Shanias Läufigkeit und die hoffentlich erfolgreiche Fahrt nach England!

 

18. Oktober: WT im Bayrischen Land

Unser zweiter Versuch in der O klappte leider auch nicht. Super gestartet, Einbruch und sehr schön aufgehört! Trotz allem konnten wir weitere Erfahrungen in der O sammeln.

 

10. -12. Oktober: Work and Help

Seminar und WT in Rabenau: Super Trainer und ein sehr schöner, aber auch anspruchsvoller Workingtest. Erster Start onersten Start in O brachte uns von fünf Aufgaben zwar eine Null, die anderen Aufgaben konnten wir jedoch recht ordentlich lösen. Dabei wurde mein kürzlich gekauftes Wohnmobil eingeweiht.

 

September

Trainingsferien in Frankreich vom 06. bis 15. September:

Schöne Erinnerungen vom Training bei herrlicher Landschaft am Jagdschloß in Melisey. 

 

...und hier Shania mit Ihren Brüdern Twin (links außen) und Carney (rechts außen)

August

Der Deckrüde steht fest!

Meine Reise nach England hat sich gelohnt! Echobrook Dexster von Jaqui Crew hat alles worauf ich besonderen Wert lege. Seine Gesundheitsergebnisse sind gut, er ist ein freundlicher, wesensfester und arbeitsfreudiger Rüde mit dem gewissen "Etwas". Ganz zu schweigen von seiner Schönheit ;-)).

Bei meinem Besuch bei Jacqui Crew erhielt ich die Gelegenheit Dexster bei der Arbeit zuzuschauen - eine reine Freude. Auch in seinem Zuhause glänzte er mit seinem freundlichen und ausgeglichenen Wesen.

 

 

 

 

April

Ostern Open

Beim Ostern Open in Freiburg hat Shania in der F-Klasse mit "sehr gut" bestanden!

Biber Cup

12. April: unser 1. Teamworkingtest mit Conner in O und Twin in A, Shania startete in F, da sie aber lieber die Aufgaben der Open machen wollte, brachte sie mir in einer Aufgabe eine Null.

 


März

Workingtest Wilder Süden am 29.03.2014

Shania startete in der fortgeschrittenen Klasse und kam mit einem "sehr gut" nach Hause.