Dezember

Wir wünschen allen "Frohe Weihnachten" und ein gutes "Neues Jahr"!

Besonders wünsche ich all meinen Hunden und deren Besitzern aus dem Cairngold's A-Wurf weiterhin viel Freude mit ihren inzwischen schon so großen und wunderbaren Goldies! (Das Bild ist vom 6.Dezember, danke an Claudia Holl).

 

 

 

 

Oktober

11. Oktober: 3. Welpentreffen

Zum dritten Mal haben wir uns mit Shania's Nachwuchs getroffen. Sechs Junghunde und deren stolze Besitzer. Es ist wunderschön, die Hunde und deren Bindung zu ihren Menschen zu sehen. Mein Herz hängt sehr am Cairngold's A-Wurf!

 

 

 

 

August

23. August: 2. Welpentreffen

Fünf Cairngold's haben sich zum zweiten Welpentraining getroffen. Seit dem ersten Welpentreffen sind sie ein gutes Stück gewachsen und man konnte sehen, dass alle eine sehr gute Beziehung zu ihrem Hundeführer aufgebaut haben. Übungen zur Fußarbeit, eine kleine Suche und andere Übungen trugen zu diesen schönen Tag bei. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen!

 

 

 

 

 

 

Juni

21. Juni: 1. Welpentreffen mit Cairngold's A-Wurf

Ein wunderschöner Tag mit sechs von den sieben Fellnasen! Alle haben sich prächtig entwickelt und die Besitzer sind glücklich mit ihrem Nachwuchs. Es gab u. a. eine Hackfleischschleppe und Wild zum Aufspüren! Danke an Moni Schoenbach für die Anleitung und danke an Jasmin für die Bilder!

 

 

Mai

26. Mai

Heute vor fünf Jahren kam Bonniebrook's C-Wurf auf die Welt! Darunter meine Shania! Happy Birthday mein Herzblatt und Happy Birthday an Deine Geschwister! Nun fünf Jahre später sind Deine A-chen genau zwölf Wochen alt!

 

 

Seit 30. April sind bis auf meine Fay alle Welpen in Ihrem neuen Zuhause angekommen! Es ist Ruhe eingekehrt, die Rasselbande fehlt mir - ich bin gespannt, wie sich die Kleinen entwickeln werden - und sehr dankbar, dass alle ein wunderbares Zuhause gefunden haben!

Anbei ein paar Bilder zur Fotosession mit Anna Auerbach, hier sind die Welpen sieben Wochen alt:

 

April

Bilder der sieben Zwerge mit 5 Wochen. Danke an Claudia Holl für die wunderbaren Fotos!

 

 

März

 

 

 

 

02.03.2015 Die Welpen sind da :)))

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 - fünf Hündinnen und zwei Rüden kamen heute Morgen zur Welt! Wir sind überglücklich, dass die Geburt komplikationslos innerhalb von 1 3/4 Stunden abgelaufen ist!

 

 

 

Januar

27.01.2015 Wurfankündigung:

Shania ist trächtig! Die heutige Ultraschall Untersuchung hat gezeigt, dass die A-chen unterwegs sind! Wir freuen uns sehr auf den  Nachwuchs!!! :)))