Cairngold's B-Wurf 08. November 2017

6 Hündinnen (Eltern wie beim bewährten A-Wurf Echobrook Dexster und Bonniebrook's Cairn Shania)

1) Hündin rot " Banchory Hazel"

Besitzer: Lena Schick

 

 

 

2) Hündin orange "Bluebell Bonny"

Besitzer: Gerhard Scholz

 

 

 

3) Hündin gelb "Bleanmore Lotty"

Besitzer: Gerd Pottendorfer

 

 

 

4) Hündin weiß " Bonhill Ella"

Besitzer: Susanne Thim

 

 

 

5) Hündin grün "Braemore Abbey"

Besitzer: Martin Bürkle

 

 

 

6) Hündin schwarz " Bettyhill Bailey"

Besitzer: Victoria Bürkle

 

 

08.11.2017: Shania hat 6 Hündinnen zur Welt gebracht, alle sind wohlauf! Bin so glücklich! :)

 

04.10.2017: Der B-Wurf ist unterwegs!!! :):):)

08.09.2017: Shania wurde von Echobrook Dexster gedeckt. Wenn alles geklappt hat, rechne ich in der zweiten Novemberwoche mit Shania's Nachwuchs! 

02.04.2017 Als Deckrüde für Cairngold's B-Wurf habe ich mich nochmals für meinen Traumrüden Echobrook Dexster entschieden. Ich rechne damit Ende August / Anfang September nach England zu fahren :).

 

 

 

 

 

 

 

16.03.2017 Leider wird sich Cairngold's B-Wurf verschieben. Die Ultraschall Untersuchung ergab, dass Shania leer geblieben ist. Geplant ist der B-Wurf nun für Herbst 2017. Der Deckrüde wird rechtzeitig bekannt gegeben!

Bonniebrook's Cairn Shania wurde am 19.02.2017 von Hera's Horst von Bauernhirschtal gedeckt. Wir erhoffen uns wunderbare Welpen :).

Die Entscheidung für den Deckrüden des Cairngold's B-Wurf steht fest.

Wir besuchten "Amigo" Hera's Horst von Bauernhirschtal und sind von diesem Rüden von Barbara Bachleitner begeistert :).

Im Frühjahr 2017 geht es mit Shania nach Österreich, wir erwarten aus dieser Verpaarung arbeitsfreudige Nachkommen mit einem wunderbaren Wesen.