30. November 2018

Fay ist trächtig! Wir erwarten Anfang Januar die Ankunft von Cairngold's C-chen! :):):)

Fay wurde am 02. und 03. November von Jolly gedeckt! Wenn alles klappt, kommt Cairngold's C-Wurf Anfang des Jahres zur Welt! :-)

Wurfplanung C-Wurf

Der C-Wurf mit Cairngold's Aberdeen Fay ist für Herbst/Winter 2018 geplant.

Es wird Fay's erster Wurf sein. Hierbei handelt es sich um die jagdliche Leistungszucht.

Ich freue mich, als Deckrüden den wunderbaren Kaliture Jolly be Good von Petra Golz zu bekommen.

 

 

 

 

 

 

 

Da die Hunde aus reiner Arbeitslinie stammen, werden diese nur abgegeben, wenn mit ihnen auch "gearbeitet" wird. Sonst wären diese Hunde geistig unterfordert. Dies kann im jagdlichen oder Dummybereich sein, aber auch für die Rettungshundearbeit oder Agility, etc.

 

Bei Interesse oder Fragen zu meiner Zucht können Sie gerne Kontakt mit mir aufnehmen.