November

05.11.2016

Cairngold’s Alness Tay besteht den Wesenstest bei Klaus Karrenberg, nachdem sie im Juni aufgrund ihrer Läufigkeit nicht teilnehmen konnte. Herzlichen Glückwunsch an Eric und Tay!

Oktober

30.10.2016

Heute waren fünf Cairngold’s erfolgreich! Während Booker und Fay beim Rems-Murr-Cup starteten und jeweils ein „sehr gut“ erreichten, hat Hermine die Dummy A Prüfung ebenfalls mit einem „sehr gut“ und dem 3. Platz bestanden. Tay + Cailin haben die Begleithundeprüfung erfolgreich bestanden (Tay „vorzüglich“ und Cailin „sehr gut“). Herzlichen Glückwunsch an Alle. Das Züchterherz freut sich :))).

23.10.2016: JPR in Friedenweiler

Heute hat Cairngold’s Allington Cailin die JPR in Friedenweiler erfolgreich bestanden. Herzlichen Glückwunsch an Moni und Cailin! :):):)

15.10.2016: WT im Schussental

2 Cairngold’s haben Ihren ersten Workingtest in A erfolgreich bestanden. Booker mit „gut“ und meine Zauber-Fay mit einem „vorzüglichen“ 2. Platz! 

September

24.09.2016: JPR in Heldenstein

2 Cairngold’s (Booker und Fay) haben die JPR mit „sehr gut“ bestanden! Wir sind sehr stolz :).

August

31.08.2016: Dieses Bild vom Juli geht mir ins Herz! Vielen Dank liebe Petra Mangold!

07. August: Zwei Cairngold’s haben heute die Dummy A Prüfung mit „sehr gut“ bestanden! Herzlichen Glückwunsch an Moni mit Cailin und an Eric mit Tay! Ich bin stolz auf euch!

Juli

16. Juli: Die Würfel sind gefallen. Die Entscheidung für den Deckrüden des Cairngold’s B-Wurf steht fest.

Wir besuchten „Amigo“ Hera’s Horst von Bauernhirschtal und sind von diesem Rüden von Barbara Bachleitner begeistert :).

Im Frühjahr 2017 geht es mit Shania nach Österreich, wir erwarten aus dieser Verpaarung arbeitsfreudige Nachkommen mit einem wunderbaren Wesen.

09. Juli: Bilder vom Agilitytraining mit meinem Multitalent Shania

Vielen Dank Helen für diese schönen Aufnahmen:

Juni

25. Juni: Drei Cairngold’s haben heute in Villingendorf bei Klaus Karrenberg den Wesenstest bestanden. Booker, Cailin und Fay. Herzlichen Glückwunsch an Ute und Moni!

Mai

28. Mai: Cairngold’s Aviemore Hermione hat den Wesenstest bei Klaus Karrenberg bestanden!  Herzlichen Glückwunsch an Katharina!

07. Mai: Begleithundeprüfung: Mit 78 Punkten einen vorzüglichen 2. Platz und dann weiter zur Dummy-A –

mit 19, 20, 20 und nochmals 20 Punkten hat meine kleine Gold Fay die Dummy A mit „vorzüglich“ bestanden

und den 1. Platz erreicht! Bin Mega Stolz auf sie :).

April

22. April: Cairngold Seminar mit Norma Zvolsky

An einem herrlichen Tag durften 4 Cairngold’s und 3 Hunde aus anderen Kenneln viel von Norma lernen. Ein wunderschöner und lehrreicher Tag in einem genialen Gelände sorgte für gute Laune bei Mensch und Hund!

am 23. und 24. April ging das Norma Seminar mit den „Großen“ weiter, hier entstand ein schönes Bild meiner zwei Schätze:

20. April: Erste Röntgenergebnisse

3 wunderbare und ein nicht ganz so gutes Ergebnis haben die Röntgenergebnisse gebracht:

Fay: A1/A1 ED 0/0

Tay: A1/A2 ED 0/0

Cailin: A1/A1 ED 0/0

Booker: D1/B2 ED 0/0

17. April: Dummy -A Prüfung in Garching

Cairngold’s Ardmore Booker hat die Dummy -A Prüfung mit „sehr gut“ bestanden! Herzlichen Glückwunsch an Ute und Booker! Wir starteten ebenfalls, leider scheiterten wir an der Markierung und Fay darf trotz 20, 20 und 17 Punkten auf die nächste Gelegenheit warten!

 

März

19. März: Schnupperworkingtest „Butzele ond Käpsele“ in Backnang

3 Cairngold’s starteten heute beim Schnupper-WT und waren erfolgreich. Moni mit Cailin erreichte ein „gut“ und Eric und ich jeweils ein „vorzüglich“. Bin stolz auf euch und unsere Hunde!

 

02. März: Geburtstag

Cairngold’s A-Wurf feiert seinen ersten Geburtstag! Happy Birthday an Riley, Booker, Tay, Cailin, Alice, Hermine und Fay! Schön, dass ich durch steten Kontakt weiß, dass es euch allen sehr gut geht :).

 

Anbei Bilder von Tay, Cailin, Booker und Fay mit ca. 1 Jahr: