Dezember

Allen Cairngold’s Freunden wĂĽnsche ich frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

November

30. November 2018
Fay wird Mama! 🙂 Die heutige Ultraschall Untersuchung hat gezeigt, dass Fay Welpen erwartet. Somit rechnen wir Anfang Januar mit der Ankunft von Cairngold’s C-chen! Ich freue mich ganz sehr! 🙂

08. November 2018

Cairngold’s B-Wurf feiert seinen 1. Geburtstag! Herzlichen GlĂĽckwunsch den sechs Mädels! 🙂

Heute vor einem Jahr hat meine Shania wieder mal einen guten Job gemacht. Nun bleibt zu hoffen, dass Fay bald nachlegt und der C-Wurf bereits auf dem Weg ist! 🙂

 

02. und 03. November 2018

Fay wurde von Jolly gedeckt. Alles lief so harmonisch und wunderbar – nun hoffen wir auf einen gesunden Wurf zum Jahresanfang! 

Oktober

21. Oktober 2018: Workingtest am Saugraben

Ute erreichte mit Ardmore Booker einen „sehr guten“ 3. Platz in der A! Herzlichen GlĂĽckwunsch, ich bin stolz auf euch! 🙂

18. Oktober 2018: Fay ist läufig! 🙂

September

29./30. September 2018: Workingtest Finale in Königstein

Ein wunderschönes Wochenende mit knackigen Aufgaben in der F liegt hinter uns.

Von 38 Startern konnten nur 13 bestehen. Fay hat das Finale und somit die diesjährige Saison mit einem 5.Platz mit „gut“ gemeistert. Den 5. Platz erreichten wir zusammen mit weiteren 3 Startern.

01. September 2018: Munich Cup

Fay bestand den „Munich Cup“ Workingtest mit sehr gut!

Juli

14. Juli 2018: Stormy Weather in Allersberg

Welch wunderbare Überraschung! 🙂 bei Stormy Weather erreichte Fay einen sehr guten 3. Platz von 42 Startern. Bin super stolz auf meine Maus. Es war ein wunderschöner Workingtest mit sehr anspruchsvollen Aufgaben. Nun sind wir berechtigt im diesjährigen Finale zu starten! :-), ich freue mich!

Mai

26./27. Mai 2018: Tyrolean Cup in Seefeld

Wir freuen uns, dass wir bei solch einem wunderschönen Team Workingtest antreten durften.

Im Team hatten wir Pech, aber meine Zauber-Fay zeigte an beiden Tagen eine super Leistung.

Von 9 Aufgaben erreichten wir 5 x 20, 2 x 16, 1 x 14 und leider 1 x 11 Punkte. Da nur die ersten 6 Aufgaben für die Einzelwertung zählten, erreichten wir einen sehr guten 6. Platz. Unter Berücksichtigung aller 9 Aufgaben war Fay an zweiter Stelle. Bin sehr stolz auf meine Goldmaus!

19. Mai 2018: Mock Trial in Garching

Bei herrlich Wetter startete ich mit Fay in Garching beim Novice Mock Trial und erreichten dabei einen sehr guten 4. Platz!

10. Mai 2018: Zweites Welpentreffen mit dem B-Wurf

Heute trafen wir uns mit allen 6 Cairngold’s HĂĽndinnen aus dem B-Wurf und deren Besitzern. Schöne Aufgaben und nette Gespräche machten das Treffen zu einem gelungenen Nachmittag :-).

März

25. März 2018: Wilder Süden

Moni startete mit Cailin beim WT Wilder Süden und erreichte in der A einen vorzüglichen 2. Platz! Ich bin mächtig stolz auf euch! Herzlichen Glückwunsch!!!

18. März 2018:

Wir haben fĂĽr unseren im Herbst geplanten C-Wurf mit Fay den DeckrĂĽden Kaliture Jolly be Good besucht. Er wird uns als DeckrĂĽde zur VerfĂĽgung stehen :).

März

25. März 2018: Wilder Süden

Moni startete mit Cailin beim WT Wilder Süden und erreichte in der A einen vorzüglichen 2. Platz! Ich bin mächtig stolz auf euch! Herzlichen Glückwunsch!!!

18. März 2018:

Wir haben fĂĽr unseren im Herbst geplanten C-Wurf mit Fay den DeckrĂĽden Kaliture Jolly be Good besucht. Er wird uns als DeckrĂĽde zur VerfĂĽgung stehen :).

11. März 2018: Welpentreffen 

Mit 5 Hündinnen aus dem B-Wurf trafen wir uns, machten nette Aufgaben und die Welpenbesitzer tauschten gegenseitig ihre Erfahrungen aus. Es war ein schöner Nachmittag :). Hündin Nr. 6 durfte die Aufgaben bereits am ursprünglich geplanten Termin im Februar machen.

10. März 2018: Spessart Cup

Fay’s zweiter Workingtest in der F lief fĂĽr uns recht gut mit 20, 20, 19, 16 und 14 Punkten. Leider hat Frauchen bei der fĂĽnften Aufgabe zu spät korrigiert und somit holte Fay das falsche Dummy. Trotz dieser Null war ich mit Fay’s Arbeit recht zufrieden und es war ein sehr schöner Workingtest mit vielen netten Bekannten und sehr schönen Aufgaben.

02. März 2018: Cairngold’s A-Wurf feiert heute seinen 3. Geburtstag! Happy Birthday an Riley, Booker, Tay, Hermine, Cailin, Alice und Fay! 

Februar 2018

Besuch von Frau Orange aus dem B-Wurf: Cairngold’s Bluebell Bonny 🙂

Januar 2018

Ich wĂĽnsche allen Cairngold’s, deren Besitzer und allen Interessierten ein frohes, gesundes und glĂĽckliches neues Jahr!!!
Der Abschied vom Cairngold’s B-Wurf naht: Hier und in der Galerie noch ein paar Bilder von Silvester 🙂