Dezember
03. Dezember 2020 : D-Wurf 7 Wochen alt

Weitere Fotos findet Ihr unter Galerie

Oma Shania ahnt wohl schon, dass Jolene bleibt.

November

18.November 2020 : Cairngold´s D-Wurf 5 Wochen alt
Weitere Fotos findet Ihr unter Zucht D-Wurf

12.November 2020 : Cairngold´s D-Wurf 1 Monat alt

Oktober

25. Oktober 2020: Sowohl Cairngold’s Coldingham Merlin als auch Cairngold’s Cullen Angus bestehen den Formwert mit einem fantastischen „Vorzüglich“! Herzlichen Glückwunsch!!! 🙂

17. Oktober 2020: Workingtest „ab in die Binsen“

Marion besteht mit Cairngold’s Cullen Angus mit einem sehr gut! Herzlichen Glückwunsch Marion und Angus! 🙂

16. Oktober2020 : Cairngold’s D-Wurf am 3. Tag

13. Oktober 2020: Cairngold’s D-Wurf ist geboren!

Fay hat 5 Rüden und 4 Hündinnen zur Welt gebracht! Die Geburt war nicht einfach, aber GsD hat alles auf natürlichem Weg geklappt! Nun,  2 Tage später hat Fay sich auch schon etwas erholt. Sie kümmert sich den ganzen Tag und die ganze Nacht voller Hingabe um ihre Kleinen! Mutter durch und durch! 🙂

03. Oktober 2020: Cairngold’s Callander Finlay besteht die Dummy A mit gut! Herzlichen Glückwunsch euch Beiden! 🙂

September

13. September 2020: Merlin besteht seinen 2. Workingtest „Marmor Cup“ mit einem vorzüglichen 4.Platz!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Ergebnis!

07. Septemer 2020: Ja!!! Der heutige Ultraschall hat bestätigt dass Fay trächtig ist!

Wir freuen uns auf Cairngold’s D-Wurf! 🙂

06. September 2020 Elwetrische Workingtest 

Cairngold’s Coldingham Merlin besteht seinen 1. Workingtest mit sehr gut! Herzlichen Glückwunsch Jürgen und Merlin! 🙂


August

15. August 2020: Cairngold’s Castle of Mey und Cairngold’s Cove Madoc bestehen die „Corona“ JAS/R 

Herzlichen Glückwunsch an Helmut mit Mey und an Andreas mit Madoc!!!

11. August 2020: Fay wurde heute problemlos von Jolly gedeckt!

Wir hoffen, nun Cairngold’s D-Wurf auf den Weg gebracht zu haben. Daumen dürfen gedrückt werden! 😉

Juli

28. Juli 2020: Fay ist seit heute läufig – nun beginnt eine spannende Zeit 🙂

26. Juli 2020: Cairngold’s Cadderlie Wicket besteht die Dummy-A Prüfung „sehr gut“

Herzlichen Glückwunsch an Walter und Wicket! 🙂

04. Juli 2020: Marion hat mit Angus die Dummy A Prüfung nochmals gemacht und diese mit sehr gut bestanden. Herzlichen Glückwunsch euch Beiden!

Juni

30. Juni 2020: Cairngold’s Cullen Angus besteht die Dummy-A Prüfung

Herzlichen Glückwunsch an Marion und Angus! 🙂

Mai

26. Mai 2020: Shania feiert Ihren 10. Geburtstag

Mein Shania Schatz wird heute 10 Jahre alt, 10 Jahre die mein Leben positiv veränderten und mir nicht nur einen wunderbaren Herzhund schenkten sondern zudem das schönste Hobby der Welt. Dummyarbeit, Training mit gleichgesinnten, Trainingsferien – und das Highlight, meine Shania hat mir in zwei Würfen 13 Welpen zur Welt gebracht und somit auch meiner geliebten Fay das Leben geschenkt. Ich wünsche mir noch viele gemeinsame Jahre mit meiner lieben Shania!

März

07. /08. März 2020: Spessart Cup

Am 07. März startete ich mir Fay beim Spessart Cup und wir holten unsere erste Null in der Open! Wie sehr vielen anderen Teilnehmern bekam ich meine Fay bei Starkströmung nicht übers Wasser gehandelt – zu dieser Jahreszeit fehlte uns auch ein entsprechendes Wassertraining.

Am 08. März durften wir im Team antreten und wir kämpften uns ohne Null durch – auch hier war wieder die Starkströmung eine Herausforderung für uns. Hier sage ich vielen Dank an mein Team – es war schön mit euch zu starten!

06. März 2020: Cairngold’s Coldingham Merlin besteht die Dummy A „vorzüglich“.

Herzlichen Glückwunsch an Jürgen und Merlin!

02. März 2020: Cairngold’s A-Wurf wird 5 Jahre alt

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag an Booker, Riley, Alice, Hermine, Cailin, Tay und Fay!

Stellvertretend ein Foto von meiner Fay 🙂

 

Januar

04. Januar 2020: Cairngold’s C-Wurf feiert seinen 1. Geburtstag

Happy Birthday an Merlin, Finlay, Connor, Madoc, Wicket, Angus, Caillen und Mey!

In den letzten 10 Monaten habt ihr bei euren Besitzern einen ganz festen Platz in ihren Herzen eingenommen. Meinen Platz im Herzen habt ihr in den ersten 8 Wochen erobert. Es war eine wunderschöne Welpenzeit mit euch!